Sharing is Caring

Teile deine Welt mit der Welt

Was macht Marent einzigartig?

Deine Sachen sind einzigartig

Du verleihst deinen Sachen Charakter. Zeige mit deinen Bildern welche Bedeutung Du ihnen gibst. Aus Kleidung wird Fashion. Aus Fashion wird Style. Und aus Style wird ein Statement.

Zur Übersicht aller Mietsachen.

Unsere Mission ist einzigartig

Wir wollen mehr Nachhaltigkeit und eine starke Gemeinschaft. Wir können viele Wünsche erfüllen und dabei die Umwelt schonen. Die Gemeinschaft fördern wir, indem wir einen großen Teil der Einnahmen wieder an Euch zurück geben.

Marent - the sharing crowd

Erlebe die Schönheit der Welt und teile sie mit uns.

Fitness & Fun

Wie funktioniert unser Markt?

Die Story deiner Sachen

Deine Sachen sind ein Teil von dir - erzähle uns etwas von ihnen und mache sie einzigartig. Per Text. Oder Bild. Oder Video. Waren sie Teil einer Story? Nimm uns mit auf eine Reise. Es muss keine große sein - aber wir lieben deine Geschichte schon jetzt.

Vermieten (marenten)

Wir haben einige Rubriken geschaffen und hoffen, dass Du deine Sachen dort gut untergebracht siehst. Du kannst hier alles marenten, was dir gehört und auch jeder andere legal nutzen darf und niemanden irgendwie verletzten kann. Es darf nicht flüssig sein und weil Tiere keine Sachen sind - diese natürlich auch nicht.

Hier kommst Du zum Sharing-Bereich

Mieten (renten)

Wie lange möchtest du eine Sache renten? Ein Kalender zeigt wie lange der Artikel bei dir sein kann. Die anderen Crowdmember vertrauen dir ihre Sachen an! Zeige ihnen dass sie sich auf dich verlassen können.

Hier findest du die Sachen, die auf Dich warten.

Finest Selection

Join - and be inspired

Zu den Rubriken